Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ÖZKAN RESTAURANT KEBAB&PIZZA NIEDERSACHSENWEG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 134 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Özkan Restaurant Kebab&Pizza Niedersachsenweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 5:14 Pommes matschig, falsche Soße, Pizza eine der schlechtesten, die ich seit langem hatte … Würde ich nicht wieder bestellen.
23 Jun 2026 um 18:48 Fleisch nicht kross, labberig, Pommes nicht separat sondern darunter und somit weich, Fleisch war wie durch den Wolf gedreht, nein, so nicht... enttäuscht
19 Jun 2026 um 21:40 leider meine bemerkung nicht gelesen leider war auf meinem döner alles drauf wobei ich nur eisberg, gurke, tomate wollte
14 Jun 2026 um 22:19 Alles schmeckte und war gut verpackt und warm geliefert worden
7 Jun 2026 um 19:38 Mein Essen kam leider kalt an, für 2 Döner über eine Stunde Wartezeit obwohl ich nur 2 Blocks entfernt wohne.
5 Jun 2026 um 23:11 Der Döner war gut, (nichts besonderes, daher etwas teuer), aber die Chicken Nuggets mit Pommes waren nur schlecht. Tiefkühlkost und für 8€ gibt's 5 Nuggets und ne handvoll Pommes, beides kalt und weich.
12 Mai 2026 um 19:10 Sehr schnelle Lieferung, Mitarbeiter Sehr nett Essen sehr schmackhaft werde dort wieder Bestellen.